• Kontakt
  • (06424) 92 100 92

Annette List-Golomski

Musiklehrerin

Block- und Querflöten, Musiktherapie, Ensemble


Annette List-Golomski

Ich biete Block- und Querflötenunterricht in der Harmonie Kunterbunt an. Willkommen sind auch SchülerInnen mit Behinderungen, wobei der Unterricht nach individuellen Fähigkeiten gestaltet werden kann und Übergänge von der Musikpädagogik bis zur Musiktherapie möglich sind. Mit Beginn der Schulzeit Einzelunterricht im Fach Block- und Querflöte an der städtischen Musikschule in Hamm (Westf.) sowie weiterführenden Flötenunterricht bei qualifizierten Lehrern seit meiner Studienzeit in Marburg als Ethnologin (MA). Ich verfüge über langjährige Erfahrung in Ensemblearbeit und Kammermusik. Regelmäßig nehme ich an musikpädagogischen Fort- und Weiterbildungen teil. Berufsbegleitend habe ich eine Ausbildung an der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung Trossingen (VdM-geprüft, =Verein der deutschen Musikschulen) absolviert. Ebenfalls berufbegleitend schloss ich eine Ausbildung als Musiktherapeutin an der Universität Siegen mit dem Tätigkeitsschwerpunkt „Musiktherapie mit Abhängigkeitserkrankten“ ab.


Telefon: 06427/925157

email: annette-golomski@gmx.de


  • Harmonie Kunterbunt - Schule für Musik und Bewegung e.V.

  • Auf dem Rück 13, 35043 Marburg

  • Tel: (06424) 92 100 92
  • Fax: (06424) 92 100 91
  • Email: info@harmonie-kunterbunt.de
CD Empfehlung
vielsaitig & schlagkräftig
La Percussion
Trommelschule in Marburg




Copyright © 2015 www.harmonie-kunterbunt.de All rights reserved.