• Kontakt
  • (06424) 92 100 92

Anja Lagerwerf

Musiklehrerin

Klavier


Anja Lagerwerf

Ich möchte meine Schülerinnen und Schüler mit einer klassischen, fundierten Ausbildung an das Klavierspielen heranführen, immer auch begleitet durch Musik aus dem modernen Bereich, wie Pop- und Rock-Elemente sowie Stücken aus der New Classic. Mir ist es wichtig, in einer freundlichen und angenehmen Unterrichtsatmosphäre die Schüler zu motivieren und Ihnen die schöne Welt der Musik in allen Facetten nahe zu bringen. Bereits seit 1992 arbeite ich als private Klavierlehrerin. An der Landesmusikschule „Johann Sebastian Bach“ in Leipzig schloss ich zuvor die Ausbildung zum „Instrumentallehrer im Nebenberuf“ ab. Einige Weiterbildungen folgten, wie z. B. der Besuch des Leipziger Klaviermethodikseminars bei Prof. Christian A. Pohl (Professor für Klavier und Klaviermethodik an der Musikhochschule Leipzig) im September 2012. Auch feile ich immer weiter an der Qualität meines eigenen Spiels und befinde mich im regen Austausch mit dem Konzertpianisten und Klavierpädagogen Alfred Rippe, der ein Vertreter der „Russischen Schule“ ist. Ich freue mich auf Euch in der Musikschule Harmonie-Kunterbunt Schröck.


Telefon: 06421/886556

email: anjalagerwerf@gmx.de


  • Harmonie Kunterbunt - Schule für Musik und Bewegung e.V.

  • Auf dem Rück 13, 35043 Marburg

  • Tel: (06424) 92 100 92
  • Fax: (06424) 92 100 91
  • Email: info@harmonie-kunterbunt.de
CD Empfehlung
vielsaitig & schlagkräftig
La Percussion
Trommelschule in Marburg




Copyright © 2015 www.harmonie-kunterbunt.de All rights reserved.