• Kontakt
  • (06424) 92 100 92

Angelika Haag-Lill

Yogalehrerin

Yoga


Angelika Haag-Lill

Einen qualifizierten Yogaunterricht anzubieten, der sich an den Bedürfnissen der Teilnehmenden ausrichtet, ist mein großes Anliegen. Ich unterrichte Yoga nach Desikachar und Krishnamacharya, einer Yogarichtung, die viel den Atem und dynamische Körperübungen in den Mittelpunkt stellt. Dabei werden die Übungen an neueren medizinischen Kenntnissen ausgerichtet und entsprechend modifiziert. Es mir auch wichtig Yogphilosophie zu lehren, die eine spannende und tiefgehende Sichtweise von unserer menschlichen Struktur aufzeigt und dadurch viel zur Klarheit über uns selbst beitragen kann. Ich habe meine Yogalehrerausbildung 2003 beim Bund der Yogalehrenden in Deutschland (BDY) abgeschlossen und nehme seither regelmäßig an weiteren Fortbildungen teil. Ich wurde 1955 in Calw im Schwarzwald geboren und studierte in Wien Musiktherapie. Ich habe eine Familie mit 3 erwachsenen Kindern. Auch als Musiktherapeutin bin ich noch in verschiedenen Einrichtungen tätig, an denen ich vor allem Singgruppen leite und kleinere Konzerte gebe. Da eine Anerkennung bei den Krankenkassen vorliegt, kann ein großer Teil der Kosten als Vorsorgemaßnahme geltend gemacht werden.


Telefon: 06421/47926

email: angelikahaaglill@web.de


  • Harmonie Kunterbunt - Schule für Musik und Bewegung e.V.

  • Auf dem Rück 13, 35043 Marburg

  • Tel: (06424) 92 100 92
  • Fax: (06424) 92 100 91
  • Email: info@harmonie-kunterbunt.de
CD Empfehlung
vielsaitig & schlagkräftig
La Percussion
Trommelschule in Marburg




Copyright © 2015 www.harmonie-kunterbunt.de All rights reserved.