• Kontakt
  • (06424) 92 100 92

Veranstaltungen

Details & Organisation

Ausflug des Kinder-und Jugendblockflötenensembles

29.-31.1., Mühlheim

Von Freitag, den 29. bis Sonntag, den 31. Januar hatten wir ein wunderschönes Probenwochenende mit dem Kinder und Jugendblockflötenensemble. Mehrmals täglich probten wir die Stücke von "Peter und der Wolf" und kamen gut voran. Zwischen den Proben sprangen wir ins Schwimmbad, spielten Karten oder "Werwolf". Der Küchendienst lief wie von selbst, alle brachten ihre Hilfe ein. Auch gekocht und aufgeräumt wurde gemeinsam. Am Samstag machten wir einen Ausflug zum Zechengelände in Duisburg, wo uns die riesigen Rohre und Stahlkonstruktionen überwältigten. Noch vor 30 Jahren wurde hier unter härtesten Arbeitsbedingungen der Stahl geschmolzen. Natürlich haben wir auch den 90 Meter hohen Zechenturm bestiegen!!! Das Wetter war recht bescheiden, konnte uns aber unsere gute Laune nicht verderben. Stattgefunden hat das Wochenende im Haus meiner Mutter. (Vielen Dank, liebe Mama, dass Du uns dieses wunderschöne Wochenende ermöglicht hast!!!). Die Kinderzimmer waren unsere Schlafzimmer, das Wohnzimmer wurde zum Proberaum. Kurzum: wir alle, Erwachsene und Kinder, hatten superviel Spaß! Katrin



  • Harmonie Kunterbunt - Schule für Musik und Bewegung e.V.

  • Auf dem Rück 13, 35043 Marburg

  • Tel: (06424) 92 100 92
  • Fax: (06424) 92 100 92
  • Email: info@harmonie-kunterbunt.de
CD Empfehlung
vielsaitig & schlagkräftig
La Percussion
Trommelschule in Marburg




Copyright © 2015 www.harmonie-kunterbunt.de All rights reserved.